Entdemokratie-Nein-Danke


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Antrag auf Entschädigung der Auslagen

Archiv > Aktionen > 2005

Zurück zur Übersicht

Zurück zum § 27


Henrik Loos Möderitz den 03.09.2005
Friedensstraße 11
19374 Möderitz



Gemeinde Damm
Parchimer Str.
19374 Damm



Betreff: Antrag für Entschädigung meiner Auslagen vom 16.08.2005


Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

da sich ein grossteil der Gemeindevertretung gegen eine Terminverlegung der Sitzungen vom Dienstag auf Freitag, Donnerstag oder Montag ausgesprochen hat, lege ich hiermit meine Kompromissbereitschaft gegenüber der Gemeinde ab und fordere das ein was mir als Gemeindevertreter nach dem Gesetz zusteht.

Hiermit beantrage ich Henrik Loos die Entschädigung meiner durch der Sitzung entstandenen Auslagen, wie Arbeitslohn und Reisekostenvergütung nach § 27 (1) Absatz 1 bis 4 der Kommunalverfassung für das Land Mecklenburg - Vorpommern zu erstatten.

Die Auslagen setzen sich wie folgt zusammen:

Lohnausfall : 8 Stunden =176,00 Euro
Reisekosten : 613 km a. 0,32 Euro/km =196,16 Euro

Gesamtsumme: =372,16 Euro







Mit freundlichen Grüßen


Henrik Loos


Zurück zur Übersicht

Zurück zum § 27


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü